We are not JUST a Bikeshop


In unserer CTS Velo Station Badenweiler verfolgen wir folgendes Ziel: 

Wir wollen unseren Kunden und Freunden den selben Spaß am Radfahren vermitteln, den wir selbst tagtäglich leben.

In der Velo Station trefft ihr auf Vollblut-Radfahrer für die Radfahren und Fahrräder nicht nur eine Berufung sind, sondern einen großen Stellenwert im Leben einnehmen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Mountainbiker, Rennradfahrer oder e-Bike-Begeisterte. Von jung bis alt finden wir für jeden das Richtige.

 

Wir wollen nicht nur ein Radgeschäft sein:

Bei uns sollt ihr euch wohlfühlen. Soziale Kontakte pflegen, Kaffeespezialitäten aus unserer Rocket Milano Siebträger Maschine genießen, eure Fragen stellen können, um vielleicht den ein oder anderen Insider Tipp von uns zu bekommen, das ein oder andere mal auf die schnellen Profi Radsportler unserer Region treffen, die sich zwischen ihren harten Einheiten bei uns stärken.

Gerne geben wir euch Tourentipps und verpflegen euch mit GPS-Daten für eure Navigationsgeräte oder drucken euch Karten aus. 

 

Empfangen werdet ihr von uns_

Kevin Backes und Ex-Radprofi Felix Odebrecht. In unserem kleinen, aber feinen und versteckten Paradies am Kurhaus in Badenweiler lässt es sich auf unserer Sonnentrasse ganz gut aushalten - was die Weiterfahrt meist etwas erschweren kann! :)

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Euer Kevin und Felix

 

 

Felix Odebrecht
Felix Odebrecht

Öffnungszeiten:

 

Mo, Di, Do, Fr: 10:00 -12:00 / 14:30 - 18:00

Mi: 10:00 - 12:00

Sa: 10:00 - 16:00

 So: auf Anfrage/ on request

Tel.: 

 +49 (0) 7632 47 64 697 / +49 (0) 151 872 240 72

Email: 

info@velo-station.de

Adresse: 

Schlossplatz 2 (Am Kurhaus), 79410 Badenweiler