CX Saison steht in den Startlöchern.

Langsam bewegen wir uns in Richtung Herbst und Winter. Auch wenn wir es nicht wahrhaben möchten, wird der Sommer uns schon bald den Rücken zukehren. Aber jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang! :)

In diesem Fall ist es der Start der CX Saison, die nicht immer schmutzig, nass und kalt sein muss. 

 

Gerader die erste Hälfte der CX Saison kann mit angenehmen Temperaturen und trockenen, geilen Offroad-Bedingungen glänzen. Dieses Jahr werden wir von unseren Erfahrungen und Eindrücken von der CX Saison berichten.

 

Ex-Radprofi Felix Odebrecht wird sich das ein oder andere mal an den Start bei Rennen in der Region stellen und sich, sowie sein neues Scott Addict CX RC am Limit bewegen.

 

 

Bei uns  in der Velo Station könnt ihr den Renner begutachten und testen.... Die 2018er Modelle sind ab jetzt verfügbar.

Unter https://www.scott-sports.com/de/de/products/bike-bikes-road-gravel-cx  könnt ihr euch einen Eindruck über die 2018er Modelle machen. Wer sich bei uns für ein heißes Scott CX Rad entscheidet, bekommt nicht nur eine Top Beratung und einen fairen Preis, sondern auch ein CX Techniktraining mit Felix gratis dazu.

 

Verkaufspreis des Scott Addict CX RC liegt bei 3.899,00 € - bei uns wird es günstiger! :)

Weitere Fotos und Tests werden in der nächsten Zeit folgen, also stay tuned...

Bei Fragen schreibt oder ruft im Shop an.

 

Euer CTS Velo Station-Team

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo, Di, Do, Fr: 10:00 -12:00 / 14:30 - 18:00

Mi: 10:00 - 12:00

Sa: 10:00 - 16:00

 So: auf Anfrage/ on request

Tel.: 

 +49 (0) 7632 47 64 697 / +49 (0) 151 872 240 72

Email: 

info@velo-station.de

Adresse: 

Schlossplatz 2 (Am Kurhaus), 79410 Badenweiler