Corona Statement

Liebe Freunde, Gäste, Lieferanten Beherberger, Einzelhändler und Dienstleister,

 

ab morgen, Mittwoch, 18.03.2020 werden auch wir den wichtigen Schritt in Richtung Corona-Bekämpfung gehen und der Aufforderung der Behörden, den Einzelshandelsbetrieb einzustellen, nachgehen.

 

Da wir stätig daran arbeiten, uns und unseren kleinen Laden zu verbessern, werden wir hinter verschlossenen Türen weiter arbeiten. Es versteht sich von selbst, dass jeglicher Kaffee-Ausschank und ebenso das Essensangebot eingestellt werden.

Unsere Werkstatt wird weiterhin in Betrieb sein, wobei Termine für den Radservice zu unseren normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail vereinbart werden können. Beratungen für den Radkauf werden auch terminiert und durchgeführt. Unser Ziel ist es, dass wir unter absoluten Vorsichtsmaßnahmen (Abstand, Einsatz von Desinfektionsmitteln und Vermeidung von Menschenanhäufungen) unseren Betrieb weiterhin aufrechterhalten können.

 

Desweiteren möchten wir allen Beherbergern, Einzelhändlern und Selbstständigen in Badenweiler unsere Hilfe anbieten. Wenn es etwas gibt, womit wir euch unterstützen können, dann lasst es uns wissen.

Unser Herz schlägt für Badenweiler und den Schwarzwald.
Wir werden diejenigen, die momentan durch die Pandemie und den dadurch verbundenen Auswirkungen noch mehr gebeutelt sind zur Stelle stehen, wo auch immer es Bedarf gibt.

 

Zusammen sind wir stark und wir werden an dieser Herausforderung wachsen. Je mehr wir unsere sozialen Kontakte in den kommenden Wochen einschränken, desto früher können wir alle wieder zu unserem Alltag zurück kehren.

Getreu dem Sportlermotto „come back stronger“ wünschen wir allen Gesundheit und viel Durchhaltevermögen und freuen uns, euch alle bald gesund und in wiedergefundener Freiheit wieder zu sehen.

 

Euer CTS Velo Station Team.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Sa:  10:00 - 18:00 Uhr

So: Radverleih auf Reservierung

 

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 7632 47 64 697

E-Mail: info@velo-station.de

Jobrad